Neu +++++++
18/02

//Höchst Neu Erleben // Fassade ist ausgerüstet // 1. Bauabschnitt // 

Neu +++++++
18/01

//Frankfurter Metropolengespräch //Urban Future Forum //Einladung //Dämmen.Bauen.Brennen //Brandschutz und Baukultur. Wie geht das Zusammen ? //01.02.18 beginn 18 Uhr bis 20 Uhr //Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main //Ausgebucht!!! 

Neu +++++++
00/11

//Ergebnis der Preisgerichtssitzung //1. Preis happarchitecture. JJH Architektengesellschaft mbH mit HKK Landschaftsarchitektur GmbH //Nichtoffener Wettbewerb Neubebauung am Hermeskeiler Platz in Köln Sülz


Jens Jakob Happ 

wurde in Frankfurt am Main geboren. Er studierte Architektur an den Technischen Universitäten in Berlin und Darmstadt sowie Malerei in Paris und Brüssel. Von 1990 bis 2005 war er Mitarbeiter und Partner von AS&P, Albert Speer und Partner in Frankfurt. Jens Jakob Happ ist Gründer und Leiter des seit 2006 bestehenden gleichnamigen Architekturbüros in Frankfurt, das sich mit einer Reihe von Wettbewerbserfolgen auch überregional etablieren konnte. Er ist Mitglied der Vertreterversammlung der AKH, Mitglied des Kuratoriums der Stiftung urban future forum e.V. und Vorsitzender des Städtebaubeirates der Stadt Frankfurt am Main.