Neu 18/10

//Moritz Bernoully //Teamwork //http://arturimages.com/search/keywords/MBY3 //Networking // 

Neu 18/09

//Gelungene Konversion //Höchst Neu Erleben //https://www.cube-magazin.de/magazin/frankfurt/artikel/gelungene-konversion?c=37 //

Neu 18/08

//Bauprojekt The Link //Projekt Immobilien //http://www.project-immobilien.com/rhein-main/immobilien/koelnerstrasse //

Neu 18/07

//Wir begrüßen in unserem Team //Hannah Becker, M.Sc. Architecture // 

Neu 18/06

 //Neubebauung am Hermeskeiler Platz //Köln Sülz //Projekt läuft glücklich an //

Jens Jakob Happ 

wurde in Frankfurt am Main geboren. Er studierte Architektur an den Technischen Universitäten in Berlin und Darmstadt sowie Malerei in Paris und Brüssel. Von 1990 bis 2005 war er Mitarbeiter und Partner von AS&P, Albert Speer und Partner in Frankfurt. Jens Jakob Happ ist Gründer und Leiter des seit 2006 bestehenden gleichnamigen Architekturbüros in Frankfurt, das sich mit einer Reihe von Wettbewerbserfolgen auch überregional etablieren konnte. 

Er ist Mitglied im BDA, im Deutschen Werkbund, der Vertreterversammlung der AKH und seit 2018 Vorstand der Stiftung urban future forum e.V. In den Jahren 2007 bis 2017 wurde er vom BDA in den Städtebaubeirat der Stadt Frankfurt entsandt und war zuletzt dessen Vorsitzender.